--> Wie die Sonnenblume...

Zeit

Nun hab ich Zeit. Boahz wir haben nun Zeug´nisfreien was mich freut , weil ich die letzte woche voll ausgepowert war Echt. nun fühl ich mich schon wieder besser und bin gewaffnet für das 2halbjahr . Ich bin bereit für bö... etwas *Scheiß* stunden* die mich total langweilen. Aba zum Glück haben wir ihn am Montag net. in der ersten haben wir eh ausfall dh ausschlafen na endlich. OK ich berichte euch bald wieder,dann wahrscheinlich über den ersten schultag im neuen Halbjahr: Na dann BB Sina
2.2.07 22:10


Meine neue Hp

Hi Leute

Ja. ihr habt richtig gehört dies ist nun meine neue HP ich hoffe ihr tragt euch ins gb ein!!!!!!!!!!

Hier könnt über alles redem ich bin für alles offen und ertrage auch schlechte Kommentare, obwohl mia persönlich gute lieber sind, denn ich will ja wissen ob euch meine Hp gefällt! Oki ich mach nun ersma mit meinem didign weiter und schreibe späta nochma was! BB eure Sina 

2.2.07 21:18


Die woche

Hi Leute

So jetzt is die erste Woche im neuem Halbjahr rum. Sie war naja ganz lala, wir haben einen elelangen wochenzettel bekommen(Ja eigentlich heißt je wochenzettel: 7tage, was jetzt jeder denkt!) Ne meine Lieben 6 tage und dann auch noch Ha in mathe, dann hat sich fr stenga(meine Eng lehrerin) darüber aufjeregt das wir diese scheiße die wir machen sollten net auf englisch geschrieben haben(das haben wa nur net auf eng geschrieben, weils ja sonst kein schwein vetsteht) Dann hatten wia am Do Sport, was  ja eigentlich mein Lieblingsfach is, nur wia machen gerade das Recke und das kann i net!!!!!!!!!!! Und heute is Elternsprechtag!! Na bravo

So das war der schulische teil jetzt kommen wia zum Freizeit teil(ich hab in ner woche zwar kaum freizeit, aba es is ja erst die erste schulwoche!) :

1: ich hab jetzt icq( oder wies H. Baum und H. Rinde sagen würden: "I seek you!" )

2: Ich war mit meiner BF Jessica, die hier acu ne seite hat, in DWK4 der film war so cool wir haben sogar unser Trauma von Rythem is it überwunden. Ich kann jeden empfelen in den Film zu gehen! naja so ein riesengroßer DWK fan bin i net( also überall Poster und so) Nein ich steh auch net auf Jimi Blue Ochsenknecht, ich fand Marlon ein ganz kleines bisschen süß( net Wilson Ochsenknecht, sondern Marlon Wessel= Maxi) jetzt finde ich Marlon zwar auchh noch süß aba er is halt nen "*Filmstar*" und er ist ne nummer zu groß for me!  BB eure sina

 

                                                                                                                                                                                       

9.2.07 14:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]







Gratis bloggen bei
myblog.de






Navi

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abo


Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link






Thanks To

*myblog.de
*designed & coded by
*Bild
*Flower Brushes
*Other Brushes

Links

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link