--> Wie die Sonnenblume...

Physik in der 1 std

So jetzt haben wir eine neuen stundenplan was mich total nervt! Denn wir haben jetzt Montags nicht mehr die erste Stunde frei sondern Physik, oh mein Gott, da ist man Morgens noch total müde und muss mal ebenso schnell eine stunde von diesen doofen herr... anhören. Das ist sowas von scheiße ´tja vielleicht ändert er sich ja noch, was ich nicht glaube! Gut mal sehen was noch so passiert!!! BB eure Sina

PS hab jetzt icq

5.2.07 17:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


VictorianMaiden / Website (5.2.07 17:49)
Haha...zum Glück hab ich Ferien ^^
Aber können gern tauschen Ich hatte seit der 9. Klasse auf einmal jeden Tag 8 Stunden, weil die ma eben das 13. Schuljahr gestrichen haben.... Und jetzt steht ich kurz vorm Abi und die zusätzlichen Stunden seit der 9. haben vorn und hinten nicht gereicht, was natürlich heißt: nach 8 Stunden Schule, ich bin dann etwa 16Uhr heeme noch eigentlichen Unterrichtsstoff ausarbeiten und Abiprüfungen lösen, die lehrer auch noch meist bewerten.....tja...und dann darf ich morgens um 5 immer wieder aufstehen ^^ Und ich bin eine der Schüler, die stinkend faul sind ^^ Also: Magst Ferien??? ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de






Navi

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abo


Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link






Thanks To

*myblog.de
*designed & coded by
*Bild
*Flower Brushes
*Other Brushes

Links

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link