--> Wie die Sonnenblume...

EnDlich Frühling

Endlich habren wia wieda Frühling! Ja, ich war langsam die kälte leid und ich bin jetzt froh das es langsam etwas wärmer wird!

So jetzt is schluss mit dem Frühlingsgelaber! Ich will euch jetzt mal meine Freunde vortstellen *es sind nich viele* Ok los gehts ach und nochwas sie sind nicht nach wen mag ich lieber sortiert denn ich hab sie alle gern: Jeesi, Nici, Kim, Lena, Kathi, Nico, Nata, Sylvia, Sophia, Isa, Stella, Kathi P, Tjorven, marie, Nina, Nina, Melissa, Feli, Athena, Jule, OK ich glaub ich hab alle ich schreib euch bald wieda bd eure Sina

11.3.07 16:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de






Navi

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abo


Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link






Thanks To

*myblog.de
*designed & coded by
*Bild
*Flower Brushes
*Other Brushes

Links

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link